Sie sind hier:  Home  Familie & Soziales  Senioren  Veranstaltungen  

Seniorenausflug rund um die Volkacher Mainschleife

Am 05. September hatte die Gemeinde Wöllstadt ihre Senioren zu einer Tagesfahrt auf dem Main eingeladen. Mit viel guter Laune und bei strahlendem Sonnenschein starteten rund 140 Senioren in 3 Bussen in Richtung Kitzingen. Ein siebenköpfiges Betreuerteam sorgte für das Wohlergehen der Gruppe.

Auf dem Ausflugsschiff MS Udine wurden sie von dem Schiffseigners Herr Sitzer begrüßt, der einen kurzen Überblick über das Schiff und den Reiseverlauf gab.

Die gutgelaunten Teilnehmer wurden in diesem Jahr vom Ersten Beigeordneten Markus Schütz als Vertretung für Bürgermeister Adrian Roskoni begrüßt. Er freute sich über die rege Beteiligung und wünschte alle einen schönen Tag. Für musikalische Unterhaltung der Senioren sorgte der Alleinunterhalter Burkhard. Nach dem Mittagessen bestand die Möglichkeit Volkach zu erkunden. Die Senioren genossen das Städtchen, das sie mit herrlichem Sonnenschein begrüßte.

Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen wurden auch die ältesten Teilnehmer aus beiden Ortsteilen geehrt. Mit einem guten Tropfen bedachte Erster Beigeordneter Markus Schütz Frau Margarete Korder, Frau Karola Gradl, Frau Else Lüssenheide, Herr Günther Sellin und Herr Alfred Heger.

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles
 

Amtliche Bekanntmachung Offenlage 5. Änderung B-Plan OW/01

mehr...

mehr... 

Veranstaltungen
 
09.12.2022
Weihnachtsfeier vereinsintern
10.12.2022
Weihnachtsfeier vereinsintern
14.12.2022
Seniorenweihnachtsfeier
 

Zum Seitenanfang Seitenanfang  News-Übersicht News-Übersicht  Datenschutz Datenschutz  Impressum Impressum