Turnusmäßiger Austausch der Wasserzähler
Amtliche Bekanntmachung
Das Eichgesetz sieht ein turnusmäßiges Auswechseln der Wasserzähler vor. Das bedeutet, dass alle sechs Jahre die Wasserzähler ausgetauscht werden müssen, um eine ordnungsgemäße Verbrauchsmessung zu gewährleisten. Deshalb werden im Versorgungsgebiet der Gemeinde Wöllstadt alljährlich die betroffenen Wasserzähler gewechselt.
Wir bitten unsere Bürger, den Mitarbeitern Zugang zu dem jeweiligen Wasserzähler zu gewährleisten. Dabei ist zu beachten, dass der Wasserzähler zu jeder Zeit frei zugänglich sein muss.
Ab Montag, dem 01. April 2019 sind die Kollegen unterwegs. Jeder Mitarbeiter kann sich mit einem Dienstausweis und seinem Personalausweis ausweisen. Sollten unsere Mitarbeiter Sie nicht antreffen, so finden sie in ihrem Briefkasten eine Benachrichtigung mit Kontaktdaten und der Bitte sich zu melden.
Die Gemeinde Wöllstadt bedankt sich für Ihr Verständnis und die Mitarbeit.
61206 Wöllstadt, 01.04.2019
Adrian Roskoni
Bürgermeister