Sie sind hier:  Home  Familie & Soziales  

Leider für die Kinder und zur großen Freude der Organisatoren ist die Ferienspielwoche restlos ausgebucht.

 

GUTEN TAG LIEBE KINDER UND ELTERN      

Sommerzeit – Ferienzeit 

Bereits zum 23. Mal organisieren die ortsansässigen Vereine für Euch die

„Wöllstädter Ferienspiele“

Was den Wöllstädter Vereinen als Ferienspaß für euch, liebe Kinder, in diesem Jahr eingefallen ist, könnt ihr in diesem Heft sehen.
In diesem Jahr gibt es eine Neuerung.
Durch den Zusammenschluss von Wöllstädter Vereinen zusammen mit der Evangelischen Kirchengemeinde wird eine ganze Woche, täglich von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, eine Ferienspielbetreuung angeboten. Das Programm bietet Spiel, Sport, Unterhaltung und Erlebnis. Der Unkostenbeitrag pro Kind für die ganze Woche beträgt 25,-- €. Einzelheiten hierzu auf Seite 28 dieser Broschüre.
Die Mitglieder der Vereine haben sich mit viel Liebe und Mühe etwas für euch einfallen lassen.
Dieses vielfältige Angebot ist nur möglich, weil die Vereine gerne etwas für die Wöllstädter Kinder tun.

Ich danke Allen, die für die Ferienspiele tätig sind und  wünsche gutes Gelingen

und euch Kindern viel Spaß.

An die Eltern habe ich die Bitte, die Kinder wettergerecht anzuziehen und das dem Heftchen beigefügte Anmeldeformular rechtzeitig abzugeben.

Ich wünsche euch erlebnisreiche Ferientage

Adrian Roskoni
Bürgermeister

 

Eine Nachricht können Sie uns unter der Emailadresse Ferienspiele@Wöllstadt.de zusenden.


PDF-Datei Ferienspielheft 2018
PDF-Datei Anmeldung Ferienspielwoche

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles
 

Erhebung personenbezogener Daten bei den Meldebehörden

mehr...

mehr... 

Veranstaltungen
 
14.12.2018
Weihnachtsfeier - vereinsintern -
15.12.2018
Weihnachtsfeier - vereinsintern -
15.12.2018
Weihnachtsfeier - vereinsintern
 

Zum Seitenanfang Seitenanfang  News-Übersicht News-Übersicht  Datenschutz Datenschutz  Impressum Impressum