Sie sind hier:  Home  News-Archiv  

Auszubildende bei der Gemeinde Wöllstadt


Im Bild links Herr Gerhard Reutzel vom Abwasserverband Aubach, Herr Eckhardt Azubi Abwasserverband Aubach, Herr Dominik Münch, Azubi Verwaltung, Frau Heil, Hauptamtsleiterin, Herr Bgm. A. Roskoni

Die Gemeinde Wöllstadt freut sich auf die Zusammenarbeit mit zwei neuen Auszubildenden in der Verwaltung und beim Abwasserverband Aubach.

In der Verwaltung hat Dominik Münch seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten begonnen. Die Ausbildung wird durch den Wetteraukreis unterstützt und ergänzt. Die letzten Jahre hat die Gemeinde immer ein Stelle für eine Jahrespraktikantin/Jahrespraktikant zur Verfügung gestellt. Mit Herrn Münch hat die Gemeinde nun wieder einen Auszubildenden.

Herr Nils Eckhardt hat seine Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik beim Abwasserverband Aubach begonnen. Erstmals hat der Abwasserverband Aubach einen Ausbildungsplatz eingerichtet und freut sich mit Herrn Eckhardt den ersten Auszubildenden begrüßen zu können.


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles
 

Ausfall Sprechstunde Ortsgericht

mehr...

mehr... 

Veranstaltungen
 
23.09.2018
Kindersachen-Flohmarkt
28.09.2018 - 01.10.2018
Kerb Ober-Wöllstadt
13.10.2018
Oktoberfest
 

Zum Seitenanfang Seitenanfang  News-Übersicht News-Übersicht  Datenschutz Datenschutz  Impressum Impressum